Taconic Partner enthüllen Solarpanel-Projekt bei Eastchester Heights Apartments

Juli veranstalteten Taconic Partners und Clarion Partners eine Veranstaltung zur Feier der Fertigstellung des Solarmoduls im Eastchester Heights Apartment Complex in der Bronx.

Anwesend waren Andrew Schuartz, Vizepräsident von Taconic Partners; New Yorker Stadtrat Kevin Riley, Bezirk 12; Paula Schaefer, Senior Vice President von Clarion Partners ; Jeffrey Perlman, CEO und Gründer von Bright Power Inc.; David Sandbank, Vizepräsident für verteilte Energieressourcen; und Alexandrae Wint, Community Relations Director für den Sprecher der New yORK State Assembly, Carl Heastie, unter anderem.

„Die Bedeutung dieses Projekts ist nicht zu unterschätzen“, sagte Schwartz.

Die Bronx war die Nummer 62 auf dem Totempfahl, wenn es um Gesundheit geht, einschließlich der höchsten Asthmarate, aber der Fortschritt nimmt Gestalt an. Eine der saubersten Energiequellen-Solarenergie-wird in der Bronx umgesetzt.

„Die Gemeinschaft muss zusammenkommen, um dies zu erreichen … einige der Dinge, die wir jetzt umsetzen, werden wir möglicherweise nie in unserem Leben sehen“, sagte Riley. “Aber das sollte uns nicht egoistisch genug machen, um diese Veränderungen für unsere Familien nicht voranzutreiben.”

Riley berührte auch Überschwemmungen und die Auswirkungen auf nahe gelegene Bahnhöfe, an denen die Menschen buchstäblich in Sicherheit schwammen. „Wenn wir vorwärts führen wollen, müssen wir jetzt aufsteigen“, sagte er.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.